Projektbeispiele

Rittal

FA. RITTAL

Unterstützung durch Telefonmarketing

Aufgabenstellung: Alte Kunden, die seit 7 Jahren und länger nicht mehr gekauft haben zu reanimieren.

  • Herausfinden, ob das Unternehmen noch existiert
  • Entscheidungsträger und aktuelle Ansprechpartner eruieren
  • Bedarf eruieren
  • Evidenzen
  • Nachfassen
  • Termine für Außendienstmitarbeiter vereinbaren

Nutzen für unseren Kunden: 67 % der Altkunden konnten dadurch wieder gewonnen werden.

RAUCHFANGKEHRER QUESTER

Unterstützung durch Telefonmarketing

Aufgabenstellung: Kaltakquise bei Immobilienverwaltungen

  • Ansprechpartner für Koordination von Rauchfangsanierungen eruieren
  • Erlaubnis zu einer Versendung des Leistungsverzeichnisses einholen
  • Erlaubnis zur Aufnahme ins Newsletter-System

Nutzen für unseren Kunden: 84 % hatten an Rauchfangsanierung Bedarf und hatten an den Leistungen Interesse.

SMOVEY

Unterstützung durch Büromanagement

Aufgabenstellung: Verwaltung der Anmeldungen zur Trainerausbildung.

  • Entgegennahme der Anmeldungen
  • Koordination der Termine
  • Versand von Informationen vor und nach den Veranstaltungen
  • Kundenbetreuung durch Telefonannahme

Nutzen für unseren Kunden: Flexibilität: Unser Kunde setzt uns ein, wie er uns braucht. Wenn keine Trainings stattfinden entstehen ihm keine Kosten.

WEIN.CC

Unterstützung durch Telefonannahme

Aufgabenstellung: Kundenbetreuung durch Telefonannahme.

  • VInformationen telefonisch erteilen
  • Emailverkehr verwalten
  • Anfragen zur Anmeldung verwalten.

Nutzen für unseren Kunden: Er zahlt nur, wenn etwas zu tun ist.

PEP-Institut

Unterstützung durch Telefontraining

Aufgabenstellung: Personal soll selbst effizient Telefonmarketing durchführen.

Nutzen für unseren Kunden: Ein gezielt auf seine Bedürfnisse abgestimmtes Training.